Nachrichten

Anmeldung für unsere Iranreisen

Mittwoch, 9. April 2014 , von Freeman-Fortsetzung um 20:00

Es ist soweit. Wie ich im Januar angekündigt habe führt der Freundeskreis Schweiz-Iran mehrer Gruppenreisen dieses Jahr durch. Teilnehmerzahl ca. 10 bis 15 Personen und wir sind Eure Reiseleiter. Wer Interesse hat den Iran mit uns kennen zu lernen kann sich jetzt anmelden. Die Erkundung des Iran findet mit Bus, Bahn oder Flugzeug statt, immer begleitet von ortskundigen Guides. Das garantiert einen direkten Kontakt mit der lokalen Bevölkerung. Es gibt einen eigenen Club-Bus der uns sehr viel Flexibilität bietet und wir können dadurch die schönsten und interessantesten Orte besuchen. Mit mehreren Erkundunsgreisen vorab haben wir eine tolle Tour zusammengestellt und vorbereitet.

Hier einige Fotos von meinem letzten Besuch:























Hier die Liste der Reisen mit den Daten:

Reise A1 - Spezialreise Busüberfahrt in den Iran ab Istanbul vom 15. Mai bis 2. Juni

Reise A2 - Unbekanntes Iran mit Start der Rundreise in Teheran vom 30. Mai bis 13. Juni

Reise A3 - Entlang der Seidenstrasse von den Grenzen Chinas bis nach Iran vom 27. September bis 11. Oktober

Reise A4 - Die Welt der Perserteppiche und Basare vom 10. Oktober bis 24. Oktober

Reise E1 - Eisenbahn-Spezialreise durch den Iran vom 12. September bis 26. September

Weitere Informationen über die einzelnen Etappen und Sehens- würdigkeiten die besichtigt werden findet Ihr auf der Webseite des Freundeskreis Schweiz-Iran.

Für Kontakt und Buchung sendet eine E-Mail an:

auskunft@schweiz-iran.ch

Telefon: +41 41 260 51 69

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Das erste Mal nach der Geburt meines dritten Sohnes bin ich wehmütig, nicht abkömmlich zu sein!!!

    Meldet euch an wie wild und reist!!!
    Ich freue mich schon jetzt auf eure Live Berichterstattung.
    Was für eine traumhafte Möglichkeit.
    Ich stille währenddessen den NAchwuchs!!